Kontakt | Impressum | Sitemap
Kaestchen

Stellen- und Praxisbörse


Zurueck

Die Sächsische Landestierärztekammer übernimmt für den Inhalt der Stellenanzeigen keine Verantwortung sowie Haftung.

Aktuelle Gesuche:


Kaestchen

Gesuch (Ausbildung / Umschulung), vom 11.09.2018


Hallo liebe Tierärzte,

mein Name ist Eugene Winkler, ich bin 18 Jahre alt und besuche aktuell die Fachoberschule im Bereich Gesundheit und Soziales in Leipzig. Ich suche auf diesem Wege einen Ausbildungsplatz für 2019 zum Tiermedizinischen Fachangestellten bevorzugt in und um Leipzig.
In einem insgesamt 4 wöchigen Praktikum an der Tierklinik der Universität Leipzig konnte ich bereits Einblicke zur Tätigkeit eines Tierarztes bzw. Tiermedizinischen Assistenten gewinnen und bin mir sicher, dass ich der Richtige für diesen Beruf bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung hier eine positive Berücksichtigung erhält um mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne vorab meine vollständigen Bewerbungsunterlagen und Zeugnisse zu.

Mit freundlichen Grüßen
Eugene Winkler

Suchender: Herr Eugene Winkler Telefon:: 01522/4469669
e-Mail: ines.winkler@aareal-bank.com


Suchender: Winkler, Eugene Ausbildungsplatz für 2019 Telefon:: 01515/0738432
e-Mail:: Ines.Winkler@aareal-bank.com


Kaestchen

Gesuch (Ausbildung / Umschulung), vom 31.07.2018


Sehr geehrte Tierärzte,

mein Name ist Jessica Berndt, 18 Jahre und wohne in Riesa (Sachsen).
Zur Zeit besuche ich noch die Fachoberschule für Wirtschaft und
Verwaltung in Riesa. Diese werde ich vorraussichtlich im Jahr 2019
abschließen.
Ich liebe die Arbeit mit Tieren und für Tiere. In meiner Freizeit gehe ich in ein Tierheim in meiner Nähe, um dort mit Hunden Gassi zu gehen und evtl auch etwas zu erziehen, speziell Welpen.
Aus diesem Grund möchte ich eine Ausbildung als Tiermedizinische
Fachangestellte absolvieren. Ich weiß, dass die Arbeit nicht nur mit
Tiere streicheln zu tun hat oder dass auch mal Tiere eingeschläfert werden müssen. Ich habe schon einige Erfahrungen in einem 1-wöchigen Praktikum gesammelt.
Ich danke für Ihre Angebote und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Berndt

Suchender: Berndt, Jessica Telefon:: 01799362163
e-Mail:: jessi.berndt@gmx.de

Suche



6. Leipziger Tierärztekongress 2012